Wie Man In Der Golfbranche Oder Einem Anderen Geschäft Erfolgreich Ist

Gerade jetzt, heute, Anfang 2022, ist es einfacher denn je, ein Unternehmen oder eine Marke im Golfsport oder in einer anderen Branche aufzubauen, für die Sie sich begeistern.

Es ist ziemlich bemerkenswert.

Zwischen dem Internet, sozialen Medien und dem Zugang zu Informationen kann sich buchstäblich jeder selbst die Dinge beibringen, die er wissen muss, um eine Marke aufzubauen und mit genügend Arbeitsmoral erfolgreich zu sein.

Als ich 2012 mit Breaking Eighty anfing, gewann es vor allem deshalb ein wenig an Publikum, weil es wirklich nicht viele andere gute Golf-Blogs gab.

Es gab nur wenige, die ich wirklich lesen wollte.

Social Media steckte noch in den Kinderschuhen, und das Konzept eines Instagram-Influencers war noch neu und im Golfbereich im Wesentlichen nicht existent.

Es war dieser Mangel an Konkurrenz und ein großer Wunsch nach besseren Inhalten, die es mir ermöglichten, meine seltsame kleine Nische in der Golfbranche zu erobern.

Seien wir ehrlich, es ist seltsam.

Es ist teils Reiseblog, teils Ausrüstungstest, teils Country Club?

Ja, wir versuchen hier eine Menge Dinge zu tun.

Hierin liegt das Problem. Meine Achillesferse.

Dazu kommen wir gleich.

Der Aufstieg Der Golfmarke Des 21. Jahrhunderts

Vor zwei Jahren war ich bei einem Eighty-Club-Event in Philadelphia. Wir spielten einen Kurs namens Llanerch (übrigens hervorragende Par 3s) und wir waren ungefähr 12 von uns da draußen.

Da ich nur einer von mir bin, hatte ich leider nicht die Möglichkeit, mit allen zu spielen, so wie ich es gerne getan hätte.

Am Ende der Runde gab es einen Typen, der in einem anderen Vierer war. Er war ein sanftmütiger Typ, und wir unterhielten uns ein paar Minuten, und er erwähnte, dass er einen Wandel in seinem Leben vollziehen und ein paar Sachen in der Golfwelt machen wollte.

Mann, wie oft habe ich das schon gehört. (Viele, wenn Sie neugierig waren).

Aber selten halten sich die Leute daran.

Sie sehen, obwohl sie in Bezug auf Möglichkeiten auf einem Allzeithoch waren, hatten sie auch ein Allzeithoch an Faulheit und Anspruch.

Der Typ, den ich vor zwei Jahren kennengelernt habe, war der Spieler von Augusta National.

Das ist an sich großartig, aber der coolste Teil ist, wie er dorthin gekommen ist.

Es war nicht wegen eines befreundeten, reichen Onkels, der zufällig Mitglied war

Er war im Auftrag des Golf Magazine und berichtete über die Masters. Anschließend wurde er zum Cheffotografen befördert.

Weniger als zwei Jahre.

In weniger als 24 Monaten habe ich mich von einem in der Branche nahezu Unbekannten zu einem der profiliertesten Golffotografen entwickelt.

Dies ist die Art von Gelegenheit, die Sie in der neuen Welt, in der Sie leben, schnell schaffen können, wenn Ihre Arbeitsmoral stark ist.

Aber wissen Sie, warum ihm das gelungen ist?

Obwohl Talent und Arbeitsmoral wichtig sind, gehört mehr dazu.

Es ist die Sache, die es jedem ermöglichen kann, in kurzer Zeit ähnliche Erfolge zu erzielen:

Fokus.

Und worauf hat er sich konzentriert?

Klar, es gibt Instagram Stories, die man veröffentlichen und Fotos machen kann. Aber das Hauptaugenmerk von Christian Hafer liegt auf dem Geschichtenerzählen.

Christian beim Meister

Alles, was Hafe tut, erzählt eine Geschichte. Und jede einzelne Geschichte fügt sich in die größere Erzählung ein.

So könnte Golf sein und so war es nicht immer. So funktioniert es bei mir.

Clubs für Schraubenland

Ich trage Vans- und Slayer-Socken zu Augusta National.

Solange ich mit Leuten zusammen bin, die sich für das Spiel begeistern, ist es mir egal, welchen Platz ich spiele.

Jedes Foto, das er postet, erzählt eine Geschichte darüber, wie er Golf sieht. Es ist ein anderer Weg als in der Vergangenheit.

Es ist klar, dass sich manche Menschen danach sehnen, Golf zu spielen.

Jeder Instagram-Post, jedes Bild bietet sich für die Story an.

Darauf konzentrierte er sich weiter.

Erik Anders Lang hat in einem ähnlichen Zeitraum aus weitgehend demselben Grund einen noch größeren Aufstieg erlebt.

Er ist ein erfahrener Geschichtenerzähler und seine Geschichten sind voller Abenteuer und Inklusion.

Wo ist Golf anders?

In Mumbais Straßen? In einem Gefängnis? Unter den Nordlichtern um 2 Uhr morgens

Er ging 10 Schritte weiter als jeder andere und investierte seine Zeit, Energie und sein Geld in etwas, an das er glaubte. Es hat sich ausgezahlt.

Dies sind zwei Beispiele für Menschen, die ihre Aufmerksamkeit darauf gerichtet haben, eine Geschichte zu erzählen. Und selbst wenn sie sich auf andere Medien ausdehnen, bleibt die Geschichte dieselbe und diese Art von Fokus bietet die Möglichkeit, sich in einer Branche zu etablieren, die gerade erst beginnt, diese Art von Unabhängigkeit zu belohnen.

Vor ein paar Jahren fand ich mich in einer sehr seltsamen Abfolge von Ereignissen mit Orlando Jones (dem Typen in den 7up-Werbespots von damals) in einem riesigen Herrenhaus in LA wieder.

Er hat mir einige der besten Ratschläge gegeben, die ich je bekommen habe:

Meistere das Handwerk, nicht die Form.

Die Form für diese Typen kann Fotografie, YouTube-Videos, Podcasts oder was auch immer sein.

Das Handwerk des Geschichtenerzählens ist die Kunst.

Wenn Sie wissen, wie das geht, spielt die Form keine Rolle.

Sie Sind Nicht Die Einzigen

Patrick Koenig konzentrierte sich darauf, einzigartige Fotos mit lustigen Bildunterschriften zu erstellen, die die Leute lieben.

Das hat funktioniert, also was macht er? Er kündigt seinen Job und kauft sich ein Wohnmobil, um das Land zu bereisen und in nur 365 Tagen 405 Runden Golf zu spielen.

Das ist viel Fokus und viele witzige Bildunterschriften.

Matt Lemman und das Team von Jones Golf konzentrierten sich darauf, eine bessere Golftasche herzustellen, die dennoch die Geschichte des Spiels respektiert.

Jones-Tasche und Seamus-Headcover

Akbar Chistie, ein Alleingang-Innovator auf dem Golfzubehörmarkt, konzentrierte sich bei seinen Seamus Golf-Produkten auf die Verbindung von Funktion, Stil und Geschichte.

Weil sie sich alle auf ein Konzept konzentrierten, schufen diese Leute erstaunliche Marken rund um das, wofür sie leidenschaftlich sind.

Aber Es Ist Nicht So Einfach

Es ist einfach, auf Menschen hinzuweisen, die in der Lage sind, sich zu konzentrieren und zu sagen: „Das kann ich!“

Es ist nicht so einfach.

Hier bei Breaking Eighty habe ich etwas ziemlich Cooles gebaut, wenn ich das so sagen darf.

Aber meine Erfolgsgeschichte unterscheidet sich von den oben genannten Personen. Ich hatte das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Was mir an Arbeitsmoral fehlte, habe ich durch Beharrlichkeit über lange Zeit wettgemacht.

Wenn ich ehrlich zu mir bin? Ich hatte diesen Fokus nicht. Ich habe keine zusammenhängende Geschichte geschrieben.

Es ist nicht klar, was es ist, aber es gibt Produktbewertungen, Fotografie und Golf-Gesellschaft.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was es ist.

Füge mein Hauptgeschäft hinzu (Breaking Eighty war immer ein Nebenprojekt von mir) und die Dinge werden noch unorganisierter.

Es kann leicht sein, sich mit den oben genannten Leuten zu vergleichen und zu denken, ich hätte vor ihnen angefangen, wie sind sie alle an mir vorbeigeschossen?

Antwort: Ich wette, Sie können sehen, in welche Richtung das geht.

Dieser einzigartige Fokus darauf, zu entscheiden, wer sie sind, was sie repräsentieren und wo sie in ihre Branche passen.

Und das ist eine Fähigkeit, die ich noch nicht ganz gemeistert habe.

Wie Man Eine Erfolgreiche Golfmarke Aufbaut Und Darüber Hinaus

Location Rebel ist mein Hauptgeschäft. Ich helfe Menschen, kleine Unternehmen zu gründen, damit sie mehr Zeit mit dem verbringen können, was sie lieben.

Eine erfolgreiche Marke muss nicht perfekt sein.

Je mehr Sie sich konzentrieren, desto besser.

Je mehr Nischen Sie entdecken, desto besser

Je mehr Sie eine interessante Geschichte erzählen können, desto besser.

Umso schneller wird Ihr Erfolgserlebnis sein.

Golf ist derzeit der beste Sport

Es gibt so viel Potenzial.

Derzeit gibt es weniger als hundert unabhängige Personen, die sich oder ihrer Marke in der Golfbranche wirklich einen Namen gemacht haben.

Weniger als 100 Menschen in einer über einer Milliarde Industrie.

Wir stehen an einem Wendepunkt.

Ein Punkt, an dem Menschen wie die in diesem Artikel erwähnten Golfsport wieder cool und unterhaltsam machen. Und jeder mit der Idee und dem richtigen Maß an Fokus kann seine eigene Geschichte in dieser Branche schreiben.

Unter anderem hat der Sieg von Tiger beim Masters das öffentliche Interesse an diesem Sport erneuert. Dass Brooks und Rory gegeneinander antreten, hat eine Rivalität mit sich gebracht, die Spaß macht und wie wir sie seit einiger Zeit nicht mehr gesehen haben.

Und wir haben alle Werkzeuge zur Verfügung, die wir brauchen, um etwas Großartiges rund um das zu schaffen, was wir lieben.

Langsam finde ich meinen Fokus. Ich finde langsam heraus, was Breaking Eighty sein soll. Ich arbeite daran, die richtigen Geschichten zu erzählen.

Angesichts der Gelegenheit in dieser Branche wäre ich dumm, dies nicht zu tun.

Aber ob im Golfsport oder in etwas ganz anderem, wir waren an einem Punkt in der Geschichte, an dem es nie einfacher war, eine unabhängige Marke oder ein Unternehmen rund um etwas zu schaffen, das Sie lieben.

Bleibt also nur noch die Frage: Was machst du?